AMB Unlimited Kharisma - AMB Arabians

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verkaufspferde

AMB Unlimited Kharisma
   

geb. 20.04.2018 
Hengst
Schwarz-Tobiano

AMB Unlimited Kharisma, liebevoll "Happy" genannt, ist ein Pintabian-Hengst und wird ein Stockmaß von ca. 1,55m erreichen. Genauso wie seine Eltern hat er einen absolut unbezahlbaren Charakter, tolle Gänge und eine unglaubliche Präsenz!

Sein Vater ist SH Limited Edition, den Claudia Kaul aus den USA importierte! Limited Edition ist reinerbig für tobiano und schwarz, gekört und hengstleistungsgeprüft und macht auch unter dem Westernsattel eine gute Figur. Unschlagbar ist sein traumhafter Charakter, obwohl er deckt, steht er zusammen mit seinen Kumpeln auf der Weide. Er ist ein absolut gelassener Hengst, den nichts und niemand aus der Ruhe bekommt! Limited Edition hat ein Stockmaß von ca. 1,60m.

Seine Mutter ist Khajra El Assuad, die einen ebenso unbezahlbaren Charakter hat und auch freizeitmäßig western geritten wird. Khajra hat eine sehr mütterliche Ausstrahlung und ist in zwei Zuchtbüchern in Österreich im Stutbuch 1 eingetragen. Sie kann gerne bei uns besichtigt werden.

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall, Happy verbringt den Sommer in Kärnten auf einer Alm, wo er natürlich jederzeit besichtigt werden kann, er kennt Hufschmied und Tierarzt und natürlich das Fohlen-ABC! Er könnte Anfang November in sein neues Zuhause ziehen!
 
AMB Unlimited Kharisma wird sicher ein tolles Reitpferd und ein Freund fürs Leben.

Preiskategorie A (2.500€ - 5.000€)
Weitere Details auf Anfrage

!!! PLATZ VOR PREIS !!!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü