Jameela - AMB Arabians

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verkaufspferde

IM AUFTRAG ZU VERKAUFEN

Pinto Araber Stute Jameela

  

Im Auftrag verkaufen wir die Pinto Araber Stute „JAMEELA“, eine Tochter unseres ehemaligen Hengstes „NIROK“ aus der „E A JAMANI“.
 
Jameela ist am 19.04.2011 geboren und eine sehr feinfühlige, sensible Stute! Sie war in Beritt bei Westerntrainer Matthias Frisch und ist solide grundausgebildet. Sie wurde jedoch aufgrund von Zeitmangel des Besitzers nie weiter gefördert und wird ledlich ab und zu im Gelände geritten, wo sie aber sehr brav ist!
 
Jameela wurde 2011 Siegerchampionesse des Landeschampionates in der Steiermark in Graz Pachern, ihr Vater Nirok wurde 2013 am Bundeschampionat der APÖ in Stadl Paura Bundeschampion der Althengste. 
 
Weiters wurde Jameela bei der Stutbucheintragung des ÖAZV am 22.6.2019 Klassensiegerin und ist nun im Stutbuch I eingetragen. 

Weitere Fotos von Jameela findet man auf unserer Facebook-Seite im Album "FOR SALE: Jameela"

Weitere Infos über Nirok findet man auf unserer Homepage unter "Hengste" und auf unserer Facebook-Seite
 
Jameela ist kein Anfängerpferd und wird nur an Bestplatz abgegeben! 
 
Nähere Infos gerne telefonisch, via Email,oder persönlich vor Ort! 


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü