Nachzucht - AMB Arabians

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Nachzucht 2018
AMB Shayana
Shayana ist ein dunkles Fuchsstutenfohlen mit toller Ausstrahlung. Sie besticht durch ihr feines Gesicht mit riesigen ausdrucksstarken Augen und ihrem traumhaften Charakter. Eine Stute mit typvoller Erscheinung und tollen Gängen.
AMB Unlimited Kharisma

Kharisma ist ein schwarz-weißes Hengstfohlen mit sehr typvoller Ausstrahlung. Er besticht durch seinen absolut ruhigen und menschenbezogenen Charakter. Unser Schmuser liebt Kinder und Streicheleinheiten und ist durch seine Neugier für jeden Spaß zu haben.
AMB Baahir el Bayard
Baahir ist ein fuchsfarbenes Hengstfohlen mit toller Abstammung. Er ist sehr groß und lernt extrem schnell. Er besticht durch seine tollen raumgreifenden Gänge, seiner abslut umgänglichen und menschenbezogenen Art und seine typvolle Erscheinung.






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü